Der Abrechnungsservice beinhaltet die rechtssichere Abrechnung von:
So einfach läuft die Abrechnung mit IMOVAplus Abrechnungsservice: Vor Ende des vereinbarten Abrechnungszeitraumes erhalten Sie eine für Ihre Liegenschaft individuell ausgedruckte Nutzerliste und
die Kostenaufstellung. Hier können Sie Ihre Daten manuell eintragen und uns per Post zusenden oder Sie nutzen unser Internetportal IMOVAplus-Webportal und geben Ihre Daten direkt in unser System
ein.
Sicher abrechnen
Nach dem Eingang und ggf. der Erfassung Ihrer aktualisierten Daten überprüfen wir diese auf Vollständigkeit und Plausibilität. Sobald die Ableseergebnisse vorliegen, können wir die Abrechnung auf
Basis der gesetzlichen Grundlagen erstellen. Auf besonderen Wunsch können wir Ihnen vor Versendung der Abrechnungen auch die Gelegenheit zur Vorkontrolle der Abrechnungsergebnisse geben. In
diesem Fall schicken wir Ihnen die Gesamtabrechnung der Liegenschaft per E-Mail zu. Sobald Sie dann die Freigabe zum Druck erteilen, erhalten Sie die vollständigen Abrechnungsunterlagen in
Papierform. Möchten Sie Ihre Abrechnungen elektronisch archivieren? Dann nehmen Sie doch unsere Dienstleistung in Anspruch!
Die neuen Abrechnungsunterlagen
Um Ihnen einen noch besseren Überblick über die Kosten und Verbräuche der Abrechnungsperiode zu geben, haben wir die Abrechnungsunterlagen für Sie überarbeitet.
Das bedeutet für Sie:
So kommen Sie und Ihre Mieter schneller an die gewünschten Informationen
und es bleibt mehr Zeit für andere Dinge.
Weitere wichtige Seiten:
Abrechnungsservice Hausnebenkosten
Ausweis von Kosten nach §35a EStG
Ihre Vorteile:
Für weiter Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter Kontakt, Telefon: 06074/9171169 oder E-Mail: info@imovaplus.de.